Wie alles begann …

 

Als sich 1989 drei junge Musikanten gefunden hatten, war dies der Start einer steirischen Erfolgsgeschichte. Als „Edlseer Spatzen“ durften Manfred Mock, Andreas Doppelhofer und Fritz Kristoferitsch ihre ersten Auftritte absolvieren.

1993 bildete sich die heutige Formation in der Manfred Maier, Andreas Doppelhofer und Fritz Kristoferitsch als die Edlseer bis heute gemeinsam musizieren.

Doch der Kontakt zu Manfred Mock hat sich über die Jahre nie geändert und somit zählt dieser seit Jahrzehnten zu den „Echten Freind“ der heutigen Edlseer.

Neben einer großen Freundschaft verbindet die vier Steirer auch die Liebe zur echten Volksmusik.
(Posaune,Harmonika, Klarinette)

Deshalb widmen die Edlseer dem Unternehmen von Manfred Mock die „MM-Polka“ und wünschen dem
ganzen Team für die Zukunft viel Gesundheit und  weiterhin alles Gute!

Der soziale Aspekt soll mit diesem Lied und dieser CD im Vordergrund stehen – der Verkaufserlös kommt einem sozialen Projekt in unserer Region zugute. Im Zuge der Eröffnung unserer Betriebsstättenerweiterung wird der Erlös unserem Bürgermeister zur weiteren Verwendung überreicht.

Jeder kann gerne einen Beitrag dazu leisten indem man eine CD bei uns erwirbt! Einfach Kontakt mit uns aufnehmen!