Im Oktober 2021 wurde mit zahlreichen Ehrengästen die neue Firmenhalle in Hartl bei Kaindorf eröffnet. Ausgestattet mit mordernster Technik, welche auch vorgeführt wurde, sorgte das Unternehmen für staunende Augen.

Bezirkshauptmann Max Wiesenhofer, LAbg. Hubert Lang, WKÖ Regionalstellenobmann Ing. Herbert Spitzer, Bürgermeister der Gemeinde Hartl Hermann Grassl sowie der Pöllauer Bürgermeister Johann Schirnhofer und Vizebürgermeister Josef Pfeiffer wohnten der Eröffnung bei und gratulierten Unternehmensgründer und Geschäftsführer Manfred Mock, der eines beweist: Leidenschaft, Fleiß und Menschlichkeit sind die Motoren seines Erfolgs.

„Kompetente und qualifizierte Mitarbeiter tragen wesentlich zum Erfolgs eines Unternehmens bei, davon bin ich fest überzeugt. Ohne mein Team wäre das alles so nicht möglich, deshalb ist eine respektvolle Kommunikation und ein Umgang auf Augenhöhe für mich selbstverständlich. Und nicht umsonst lautet unser Motto: #gemeinsamstoak“, so Manfred Mock. Zahlreiche weitere Gäste nutzen die Möglichkeit, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und sich davon zu überzeugen, welch komplexe und großartige Technik dahintersteckt, um den Kreislauf unseres Lebens aufrecht zu erhalten.

Hier geht’s zum AfterMovie unserer Halleneröffnung!

Dieses Projekt wird aus Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung kofinanziert. Nähere Informationen zu IWB/EFRE finden Sie auf www.efre.gv.at